Die Holzfäller von Ingrid Seemann | Die dritte Generation | ISBN 9783756209958

Die Holzfäller

Die dritte Generation

von Ingrid Seemann
Buchcover Die Holzfäller | Ingrid Seemann | EAN 9783756209958 | ISBN 3-7562-0995-4 | ISBN 978-3-7562-0995-8

Die Holzfäller

Die dritte Generation

von Ingrid Seemann
Passt auf sie auf! Die liebenswürdige und hyperaktive Anastassja und ihr vertrauenswürdiger und verlässlicher Zwillingsbruder Aleksej, werden von ihren Eltern in eine Eliteschule für Mädchen und Jungen eingeschrieben. Aber vorerst sind sie von der schrulligen Tante Olga in den russischen Wald eingeladen. Schon am ersten Tag müssen sie schuften! Aleksej muss das Holz schlägern und schichten. und Anastassja muss im Haushalt aushelfen...
Ich bin nicht schwul! Der Charmebolzen Florian Jackson ist besonders bei den Mädchen in der Schule beliebt. Bei Olga, wo er mit Freunden seine Ferien verbringt, begegnet er zufällig Justin aus der höheren Klasse. Sie fühlen sich zueinander hingezogen und es entwickelt sich mehr als eine Freundschaft, sehr zum Ärger von Papa Jackson... Als Florian sich vor seinen Eltern outet, rastet sein Dad aus. Das Familiendrama ist perfekt, sehr zur Erheiterung der Schüler vor dem Internat, die sich davon nichts entgehen lassen!