Betriebswirtschaft und ManagementHeribert Meffert × Arbeitsbuch zum Marketing Heribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1985 Markenstrategien im WettbewerbEmpirische Untersuchungen zur Akzeptanz von Hersteller-, Handels- und GattungsmarkenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1984 MarketingEinführung in die AbsatzpolitikHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1982 MarketingEinführung in die AbsatzpolitikHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1980 Konflikte zwischen Industrie und HandelEmpirische Untersuchungen im Lebensmittelsektor der BRDHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1976 Betriebswirtschaftliche KosteninformationenEin Beitrag zur Theorie der KostenrechnungHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover196816 Treffer 1 2