Vicious Doctor von Crystal May | ISBN 9783989420991

Vicious Doctor

von Crystal May
Demoseite Adresseintrag
Diese Seite wurde mit dem Adressparemter ?AKDEMO aufgerufen. Nachfolgend sehen Sie den Seitenaufbau mit eingeblendeter Autorenadresse. Die Adressbestandteile können frei gewählt werden.
Hilfreich für die Kunden und auch für die Suchmaschinen ist die Angabe Ihrer Webseitenadresse (SEO-Backlink).
Weitere Deatils zur Einrichtung finden Sie unter Autorenkonto.×
Buchcover Vicious Doctor | Crystal May | EAN 9783989420991 | ISBN 3-98942-099-2 | ISBN 978-3-98942-099-1
Innenansicht

Vicious Doctor

von Crystal May

DAS INTERESSANTE IST, ICH SEHE KEINE ANGST IN DEINEN AUGEN. UND AUCH KEINE WUT UND KEINEN TROTZ.

ALLES, WAS ICH SEHEN KANN, IST FASZINATION.

Der Chirurg

Man sagt, ich bin der heißeste Chirurg an Floridas Ostküste. Genauso arrogant wie begnadet. Dazu berufen, Leben zu retten und die Frauen, die bei mir Schlange stehen, nicht lange warten zu lassen. Doch das ist nicht alles, wozu ich fähig bin. Denn genauso oft, wie ich die Leben meiner Patienten rette, entreiße ich es ihnen auch wieder, um ihre Organe auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.

 

Die Krankenschwester

Ich will ihn nicht mögen. Dr. Kane bekommt mit seinem charmanten Lächeln jede ins Bett und ich werde mich nicht einreihen. Allerdings finde ich etwas über ihn heraus, das mir gefährlich werden könnte, und mein Pokerface ist nicht gut genug, um es vor ihm zu verbergen. Er setzt alles ein, um mich zu verführen. Ich muss ihm widerstehen. Denn wenn er mich bekommt, wird er mir das Herz stehlen ... Und damit meine ich das Organ, das mich am Leben hält. Wortwörtlich.

Dr. Kane, der verführerischste Chirurg an Floridas Ostküste.

Sein Charme ist gefährlich, seine Hände begnadet.

Leben retten und Herzen brechen – beides liegt in seinem Repertoire. Doch hinter dem blendenden Lächeln verbirgt sich eine dunkle Seite.

Der Preis für seine Verführungskünste ist hoch, und wer ihm zu nahekommt, riskiert mehr als nur sein Herz.

In 'Vicious Doctor' entscheidet die Faszination über Leben und Tod.