ISBNs beginnend mit 978-3-322-xxxxx-xHeribert Meffert × Marketingforschung und Käuferverhalten Heribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201338,66 € Konflikte zwischen Industrie und HandelEmpirische Untersuchungen im Lebensmittelsektor der BRDHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201342,99 € Marketing FallstudienFallbeispiele — Aufgaben — LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201333,26 € Arbeitsbuch zum MarketingAufgaben, Fallstudien, LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 DienstleistungsmarketingGrundlagen - Konzepte - MethodenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Fallstudien zum MarketingFallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-StudiumHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201333,26 € MarketingEinführung in die AbsatzpolitikHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201333,26 € MarktforschungGrundriß mit FallstudienHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201342,99 € Strategische Unternehmensführung und MarketingBeiträge zur Marktorientierten UnternehmenspolitikHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingEinführung in die AbsatzpolitikHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201336,99 €23 Treffer 1 2 3