ISBNs beginnend mit 978-3-322-xxxxx-xDeutscher Universitätsverlag × Unternehmenskommunikation auf dem PrüfstandAktuelle empirische Ergebnisse zum Reputation MarketingDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Gesellschaftliches Engagement von UnternehmenReziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische GestaltungsoptionenTobias HahnDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Design Künstlicher Neuronaler NetzeEin Leitfaden zur effizienten Handhabung mehrschichtiger PerzeptroneJanette F. WaldeDeutscher UniversitätsverlageBook201553,94 € Agilität im dynamischen WettbewerbBasisfähigkeit zur Bewältigung ökonomischer TurbulenzenAlexander ZobelDeutscher UniversitätsverlageBook201547,65 € Unternehmenskultur als erfolgsentscheidender FaktorModell zur Zusammenführung bei grenzüberschreitenden Mergers & AcquisitionsEva SchatzDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Kosteneffiziente Kreislaufführung von KunststoffenDargestellt am Beispiel der stofflichen Verwertung von Kunststoffbauteilen aus AltfahrzeugenMoritz A. ZumkellerDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Kausale InformatikEinführung in die Lehre vom aktiven sprachlichen Modellieren durch Mensch und ComputerHardwin JungclaussenDeutscher UniversitätsverlageBook201385,41 € Automatisierung in Materialfluss und LogistikEbenen, Informationslogistik, Identifikationssysteme, intelligente GeräteKlaus KrämerDeutscher UniversitätsverlageBook201338,66 € Content Management integrierter MedienprodukteEin XML-basierter AnsatzJoachim RawolleDeutscher UniversitätsverlageBook201362,94 € Web-basierte Informationsaustauschplattform für internationale humanitäre Projekte Stefan HüsemannDeutscher UniversitätsverlageBook20132.264 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...