ISBNs beginnend mit 978-3-322-xxxxx-xGabler Verlag × Das Prinzip Unschärfe: Managen in Echtzeit ― Neue Spielregeln, neue Märkte, neue Chancen in einer vernetzten Welt Meyer, ChristopherGabler Verlag 19988,50 € Fondsrating: Qualitätsmessung auf dem Prüfstand - Verfahren, Kriterien und Nutzen Achleitner, Ann-KristinGabler Verlag 200384,95 € Handbuch Ratingpraxis Gabler Verlag 2012209,95 € Öffentlichkeitsarbeit für Nonprofit-Organisationen Gabler Verlag 2013149,95 € Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden Biesel, Hartmut H.Gabler Verlag 201336,99 € Marketing-Trends: Ideen und Konzepte für Ihren Markterfolg Förster, Anja, Kreuz, PeterGabler Verlag 201336,99 € Die grenzenlose Unternehmung: Information, Organisation und Management Lehrbuch zur Unternehmensführung im Informationsz Picot, Arnold, Reichwald, Ralf, Wigand, Rolf T.Gabler Verlag 199911,90 € Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung: Ist-Situation analysieren, Strategie entwickeln, Marke positionieren Hagemann, GiselaGabler Verlag 201336,99 € Zitate für Manager: Für Reden, Diskussionen und Papers immer das treffende Zitat Gabler Verlag 201336,99 € Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Meffert, Heribert, Bruhn, ManfredGabler Verlag 20019,99 €13 Treffer 1 2