ISBNs beginnend mit 978-3-409-xxxxx-xHeribert Meffert × Markenstrategien im WettbewerbEmpirische Untersuchungen zur Akzeptanz von Hersteller-, Handels- und GattungsmarkenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover198454,99 € MarktforschungGrundriß mit FallstudienHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover198654,99 € Fallstudien zum MarketingFallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-StudiumHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover198639,99 € Strategische Unternehmensführung und MarketingBeiträge zur Marktorientierten UnternehmenspolitikHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover198854,99 € DienstleistungsmarketingGrundlagen - Konzepte - MethodenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover199579,99 € Marketingforschung und Käuferverhalten Heribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover199254,99 € Marketing FallstudienFallbeispiele — Aufgaben — LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover199349,99 € Marketing-ManagementAnalyse — Strategie — ImplementierungHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover199454,99 € DienstleistungsmarketingGrundlagen - Konzepte - MethodenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover199649,95 € Strategisches Marketing-ManagementAnalyse - Konzeption - ImplementierungHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover201044,90 €29 Treffer 1 2 3