ISBNs beginnend mit 978-3-636-xxxxx-x Preisverhandlungen leicht gemachtWarum Menschen keine Rabatte und Nachlässe kaufenHeinz FeldmannREDLINESoftcover2005 WISO Ruhestand ohne RisikoAltersvorsorge sichern /Seniorengerecht wohnen /Nachlass regeln /Anträge, Briefe und VordruckeWolfgang JüngstREDLINEBuch2005 Machen macht mächtigÜberzeugend führen mit MachiavelliWerner SchwanfelderREDLINEHardcover2005 Lösungsorientierte MitarbeitergesprächeZielorientiert planen /klar formulieren /erfolgreich Vereinbarungen treffenLilo SchmitzREDLINESoftcover2005 Der totale VerkaufserfolgVerkaufen kann man alles: Strategie, Situation und Ausstrahlung entscheidenZig ZiglarREDLINESoftcover200612,90 € Überleben im Projekt10 Projektfallen und wie man sie umgehtKlaus D TumuscheitREDLINESoftcover20079,90 € Aufstieg und Fall der Marke USAAmerikas Image zwischen Absicht und WahrnehmungJeremy HildrethREDLINEHardcover2005 Persil bleibt PersilAus dem langen Leben einer großen MarkeLeopold SpringinsfeldREDLINEBuch2005 Großerfolg im KleinbetriebWie man einen Betrieb mit 1 bis 40 Mitarbeitern zum Erfolg führtHans P ZimmermannREDLINESoftcover2005 Der MarketingplanZielsetzung entwickeln /Strategische und konzeptionelle Stellgrößen festlegen /Mit Checklisten und FormularenWerner PepelsREDLINESoftcover20061.033 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ...