ISBNs beginnend mit 978-3-636-xxxxx-xREDLINE × Telefonzentrale und BesucherempfangKunden Kompetent begrüssen /Gewinnend telefonieren /Mit schwierigen Anrufern umgehen /Professionell auftretenRolf LeicherREDLINESoftcover200410,00 € Quer denken und gewinnenNeue Management-Perspektiven für FührungskräfteUlrike FokkenREDLINEHardcover2004 Professionelles VerkaufenKundenerwartungen erkennen /Verkaufsgespräche positiv gestalten /Abschlüsse erreichen /Richtig kommunizierenThomas H JachensREDLINESoftcover200410,00 € Die Macht der StimmePersönlichkeit durch Klang, Volumen und DynamikIngrid AmonREDLINESoftcover2004 Steuer sparen 2005 REDLINEBuch2005 WISO KrankenkassenberaterGesetzlich oder privat? / Kassenwechsel / Leistungsvergleiche / Alternative Medizin / Billiger im Ausland?REDLINEBuch2004 KündigungsgesprächeSicherheit gewinnen /Praxiserprobte Gesprächstechniken anwenden /Schwierige Situationen meistern /Konflikte vermeidenHans KiesowREDLINESoftcover200410,00 € Grundlagen der WerbungKonzept /Werbemittel /Mediaplanung /Direktwerbung /Gestaltung /RealisierungWerner PepelsREDLINESoftcover2004 UnternehmensfinanzierungUnternehmensrating verbessern /Eigenkapital stärken /Unternehmenswert steigern /Mit dem Geschäftsplan überzeugenWolfgang LangREDLINESoftcover2004 American Job Titles - und was sie bedeutenHandbuch für Stellensuchende, Personalfachleute und FührungskräfteOluf F KonstrofferREDLINEHardcover2004564 Treffer 1 2 3 4 5 ...