ISBNs beginnend mit 978-3-636-xxxxx-xmi-Wirtschaftsbuch × Charismating - Einkauf als ErlebnisSo kitzeln Sie die Sinne Ihrer KundenClaudius Schmitzmi-WirtschaftsbuchHardcover200539,90 € ForderungsmanagementZahlungsausfälle vermeiden – Außenstände eintreibenAnton Hubermi-WirtschaftsbuchHardcover200549,90 € 4D-BrandingDie vier Dimensionen erfolgreichen MarkenmanagementsThomas Gadmi-WirtschaftsbuchHardcover200539,90 € UnternehmenssanierungKraftvoll aus der Krise in die GewinnzoneHans Fraenklermi-WirtschaftsbuchHardcover200679,90 € Handbuch AußendienstKundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Key-Account-Management, Verkaufspsychologie und PreisgesprächeChristine Behlemi-WirtschaftsbuchHardcover200679,90 € Handbuch PersonalPersonalmanagement von Arbeitsrecht bis Zeitarbeitmi-WirtschaftsbuchHardcover2005 EventmarketingErlebnisstrategien für MarkenSigrun Erbermi-WirtschaftsbuchHardcover2005 Die 200 besten Checklisten zur PersonalarbeitPersonalbeschaffung und Einstellungsgespräche, Stellenbeschreibungen und Mitarbeitergespräche, Personalverwaltung und ZeMartin Tschumimi-WirtschaftsbuchHardcover2005 StabwechselDie schwierige Suche nach dem richtigen Nachfolgermi-WirtschaftsbuchHardcover2005 Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenkenMehr Marktanteil mit neuem MarketingMarc Rutschmannmi-WirtschaftsbuchHardcover2005139 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...