ISBNs beginnend mit 978-3-656-xxxxx-xBücher × Trendforschung als ein Marketinginstrument David OkerGRIN VerlagSoftcover201124,99 € James Bond und der Zweite Kalte KriegDie Darstellung der Sowjetunion in den James Bond Filmen von 1977-1987Matthäus WehowskiGRIN VerlagSoftcover201114,99 € Examenshilfe - Erziehungswissenschaft (EWS II)Inhaltsbereiche C und D (Sozial- und Entwicklungspsychologie)Josua HandererGRIN VerlagSoftcover201144,99 € Die Entscheidung zur Organspende: Moralische Verpflichtung oder unzumutbare Aufgabe?Inwieweit dürfen die Toten für die Lebenden in Anspruch oder sogar in die Pflicht genommen werden?Susanne LossiGRIN VerlagSoftcover201114,99 € Ausgewählte Methoden der Mitarbeitergewinnung über das Internet: Vor- und NachteileBetrachtung der eigenen Website, Jobbörsen und Social-Media-Plattformen mit einer Beurteilung von www.monster.deInes TräderGRIN VerlagSoftcover201117,99 € Corporate Publishing - Eigenschaften, Formen, Bedeutung Christian MüllerGRIN VerlagSoftcover201113,99 € Ausgebrannt? Eine Suche nach Erschöpfungs-Pattern: Die psycholobiologische Betrachtung von Erschöpfungszuständen und Bur Sandra WaeldinGrin VerlagSoftcover41,99 € Erneuerbare Energien und das DESERTEC-Projekt. Chancen und Risiken Sascha Christian BorckGRIN VerlagSoftcover201113,99 € Wie Jung und Alt voneinander lernen: Generationsübergreifende Projekte in der heutigen Gesellschaft PetrinicGrin PublishingSoftcover34,15 € "Das Lebensbuch" - wie lässt sich diese Methode mit Kindern aus belastenden Lebensverhältnissen anwenden?Biografiearbeit mit KindernDaniela KestingGRIN VerlagSoftcover201113,99 €1.096 Treffer 1 2 3 4 ...