ISBNs beginnend mit 978-3-7184-xxxx-xeBooks × Vertrauen 2.0Auf wen sich Konsumenten in Zukunft verlassenKarin Frickgdi 2007 Shopping and the City 2020Wie die Städte von morgen Konsumenten anziehenMartina Kühnegdi 2007 StatusfactionWas wir morgen für unser Ansehen tunKarin Frickgdi 2008 European Food Trends ReportPerspectives for Food Industry, Retail and Restaurant TradeDavid Bosshartgdi 2008 Discount foreverWie sich das Erfolgsformat für die Zukunft rüstetDavid Bosshartgdi 2008 Shopping and the City 2020How the cities of tomorrow will attract customersMartina Kühnegdi 2007 The Story of UnstoringWeshalb der Laden kein Laden mehr istMartina Kühnegdi 2010 Das Zeitalter der TransparenzDie Verdatung des Lebens ist Tatsache. Welche Chancen bietet sie?Karin Frickgdi 2011 Die Super-OpportunistenWarum Twenty-Somethings das Experimentieren zum Lebensstil machenMirjam Hausergdi 2011 Consumer Value Monitor FoodWie Konsumenten in Zukunft essen wollenMirjam Hausergdi 2012104 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...