ISBNs beginnend mit 978-3-8350-xxxx-xBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Ökonomische Analyse des mittleren ManagementsOrganisationsstrukturen und ReorganisationenHolmer GlietzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201154,99 € Das Planetenmodell der kollaborativen KreativitätSystemisch-kreatives Problemlösen für komplexe HerausforderungenGerald SteinerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201059,99 € Holistisches Sanierungs- und Wertmanagement Hanno Schmidt-GothanBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200869,99 € Dynamik im MarketingUmfeld - Strategie - Struktur - KulturHermann SabelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200884,99 € Component-based Digital Movie ProductionReference Model of an Integrated Production SystemMarcus PankowBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200853,49 € Bilanzierung von Aktienoptionen nach US GAAP, IFRS und HGBEmpirische Standardaktienoptionspläne unter bilanzpolitischer und nomativer PerspektiveAnja Denise KleinknechtBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200859,95 € The Effect of Managerial Experiences on Strategic Sensemaking Daniel KauerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200853,49 € The Role of Management Accounting Systems in Strategic Sensemaking Marcus HeidmannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200853,49 € Die Marketingzukunft der FinanzdienstleisterPerspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer BedingungenDenis ReichelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200739,99 € Ökonomie der Musikindustrie Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200869,99 €80 Treffer 1 2 3 4 ...