ISBNs beginnend mit 978-3-86593-xxx-xeBooks × Innovative Gestaltung von Call Centern - Kunden- und arbeitsorientiert Klaus HessHans-Böckler-StiftungeBook2004 Nutzung elektronischer Netze zur Unterstützung des Lernens im Betrieb (E-Learning)Arbeitshilfe für BetriebsräteJohannes KochHans-Böckler-StiftungeBook2004 Die Kontrolle von Arbeitsverträgen durch den BetriebsratEine AnleitungWolfgang DäublerHans-Böckler-StiftungeBook2005 Gender MainstreamingVon der Frauen- und Geschlechterforschung zur Forderung nach neuen GeschlechterverträgenHans-Böckler-StiftungeBook2004 Trendreport: Gleichstellungspolitik im Veränderungsprozess Elke WiechmannHans-Böckler-StiftungeBook2004 Konkurrieren statt PrivatisierenStrategien zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit kommunaler DienstleisterChristoph AndersenHans-Böckler-StiftungeBook2005 Ökologische und ökonomische Wirkungen der energetischen Sanierung des Gebäudebestandes Bernhard HillebrandHans-Böckler-StiftungeBook2004 Lernen von den BestenInterdependenzen von Frauenerwerbsbeteiligung und Geburtenzahlen im LändervergleichAngela WroblewskiHans-Böckler-StiftungeBook2005 Rüstungsindustrie transatlantisch?Chancen und Risiken für den deutschen StandortHartmut KüchleHans-Böckler-StiftungeBook2004 Wachstumspol Stettin und Auswirkungen auf die Entwicklung der deutsch-polnischen Grenzregion Klaus MaackHans-Böckler-StiftungeBook2005369 Treffer 1 2 3 4 ...