ISBNs beginnend mit 978-3-86815-xxx-xeBooks × Marketing in ChinaLehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in FernostSabina KusminIgeleBook2009 Bewertung und Rating von Golfanlagen Gerard MayerIgeleBook2009 Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung im Strategischen ManagementForschungsstand und EntwicklungstendenzenStefan Müller-NedebockIgeleBook2009 Data-Mining im Immobilien-Business Mirko PreschaIgeleBook2009 Medizinisch-naturwissenschaftliche, juristische und ethische Aspekte der Präimplantationsdiagnostik Martina NeubauerIgeleBook2009 Die Gesellschafterversammlung bei der Gesellschaft bürgerlichen Rechts und der offenen Handelsgesellschaft Andrea RingelIgeleBook2009 Telefongewinnspiele im Radio zwischen Erfolg und Risiko Thorsten IfflandIgeleBook2009 Der Wandel von arbeitsintensiver zu kapitalintensiver Wirtschaft in China Sven WoogtIgeleBook2009 Die Gestaltung einer Führungskultur zur Umsetzung von Strategien Michael VogelIgeleBook53,00 € Efficient Consumer Response (ECR) für mittelständische Unternehmen Robert SpringerIgeleBook2009336 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...