ISBNs beginnend mit 978-3-86815-xxx-xeBooks × Handelsmarketing im LebensmitteleinzelhandelChancen und Risiken des SortimentsmanagementsLars MüllerIgeleBook43,00 € Internetmarketing: Leitfaden für eine marketinggerechte Internetpräsenz Andreas GötzeIgeleBook200953,00 € Umstellung von Client/Server- auf Terminalserverarchitektur: Eine Wirtschaftlichkeitsanalyse Jens GoldeliusIgeleBook2009 Employer BrandingModerne Instrumente des PersonalmarketingsMario GrbavacIgeleBook2009 VolatilitätsprodukteEigenschaften, Arten und BewertungNikolay KachaklievIgeleBook2009 Neue Wege der Abfallwirtschaft in Deutschland - eine kritische Betrachtung des Recyclings von Altreifen und Gummi Jarina BachIgeleBook200953,00 € Mentoring als Instrument der PersonalentwicklungDie Mentorausbildung im BlickpunktMoritz NiemeierIgeleBook43,00 € Strategische Unternehmensführung: Die Methodik des Kundenwertmanagements Wolfram KlussmannIgeleBook200943,00 € Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique Katrin SchröderIgeleBook200953,00 € Asset Backed Securities - ein innovatives Finanzierungsinstrument am Kapitalmarkt Marc PichlerIgeleBook2009336 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...