ISBNs beginnend mit 978-3-86894-xxx-xPhilip Kotler × Grundlagen des Marketing Philip KotlerPearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V.Hardcover2010 Marketing-ManagementKonzepte - Instrumente - UnternehmensfallstudienPhilip KotlerPearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland 201554,95 € Grundlagen des Marketing Philip KotlerPearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V.Hardcover2016 Marketing-ManagementKonzepte-Instrumente-UnternehmensfallstudienPhilip KotlerPearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V. 201754,95 € Grundlagen des Marketing Philip KotlerPearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V. 201949,95 € Grundlagen des Marketing Philip KotlerPearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V. 202249,95 € Marketing-ManagementKonzepte - Instrumente - UnternehmensfallstudienPhilip KotlerPearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V. 202354,96 €