ISBNs beginnend mit 978-3-88640-xxx-xeBooks × Der Unternehmer auf dem Vertriebsparkett, oder: Der Tanz mit den KundenMittelstandsmanagement - E-Book - Kapitel 13Heiko AuerbachDeutscher Betriebswirte-VerlageBook20153,99 € Marketing und WerbungMittelstandsmanagement - E-Book - Kapitel 14Ingomar KlossDeutscher Betriebswirte-VerlageBook20153,99 € Online-Strategien für den Mittelstand – „Mischen possible“Mittelstandsmanagement - E-Book - Kapitel 15Axel NoackDeutscher Betriebswirte-VerlageBook20153,99 € Farewell fair value – zur Bedeutung internationaler Rechnungslegung für die Bilanzen kleiner und mittlerer UnternehmenMittelstandsmanagement - E-Book - Kapitel 16Heiner RichterDeutscher Betriebswirte-VerlageBook20153,99 € Rechnungswesen und Unternehmenssteuerung – lästige Pflichten oder nützliche Informationen?Mittelstandsmanagement - E-Book - Kapitel 17Harald WildeDeutscher Betriebswirte-VerlageBook20153,99 € Unternehmensverantwortung, Netzwerke und KooperationenMittelstandsmanagement - E-Book - Kapitel 18Norbert ZdrowomyslawDeutscher Betriebswirte-VerlageBook20153,99 € „Erfolgsfaktor Netzwerk“ in der mittelständisch geprägten TourismusbrancheMittelstandsmanagement - E-Book - Kapitel 19Werner GronauDeutscher Betriebswirte-VerlageBook20153,99 € Wirtschaftlicher Erfolg durch Nachhaltigkeit: Kosten und Nutzen von CSRMittelstandsmanagement - E-Book - Kapitel 20Wolfgang ScherlDeutscher Betriebswirte-VerlageBook20153,99 € Unternehmensentwicklung und MittelstandsberatungMittelstandsmanagement - E-Book - Kapitel 21Artus HanslikDeutscher Betriebswirte-VerlageBook20153,99 € Dienstleistungsmarketing in Verkehr und Logistik. Hendrik Ernst, Holger Kadgiehn, Samir Saleh, Torsten CzenskowskyDeutscher Betriebswirte-VerlageBook35,99 €40 Treffer 1 2 3 4