ISBNs beginnend mit 978-3-89981-xxx-xeBooks × Code RougeGesetze des Erfolgs für Events und Live-MarketingVok DamsFrankfurter Allgemeine BucheBook201030,60 € Die Wahrheit über die HeuschreckenWie Finanzinvestoren die Deutschland AG umbauenDaniel SchäferFrankfurter Allgemeine BucheBook201021,90 € ProduktmanagementPlanung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigernDieter LennertzFrankfurter Allgemeine Buch 200926,99 € Chefsache Issues ManagementKönigsdisziplin der UnternehmenskommunikationFrankfurter Allgemeine Buch 200333,99 € Deutsch für ManagerFokussierte Stilblüten aus der Welt der Sprach-PerformanceChristoph MossFrankfurter Allgemeine Buch 200915,99 € MachtEine Gebrauchsanweisung für den AlltagDirk FreytagFrankfurter Allgemeine Buch 200915,99 € ReisejournalismusDas Handbuch für Quereinsteiger, Globetrotter und (angehende) JournalistenFrançoise HauserFrankfurter Allgemeine Buch 200921,99 € Mut zum WechselSo gelingt Ihnen der Aufbruch in die zweite KarriereUrsula KalsFrankfurter Allgemeine Buch 200921,99 € Datenflut – Fluch oder Segen?Wie Sie mit Enterprise Search einfach und sicher Informationen finden. Ein strategisches Werkzeug für UnternehmenJürgen LangeFrankfurter Allgemeine Buch 200926,99 € Konzepte entwickelnHandfeste Anleitungen für bessere KommunikationJürg W LeipzigerFrankfurter Allgemeine Buch 201026,99 €143 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...