Streicheln und Lauschen: Ich knurre! Glaubst du nicht? Dann kraule mich! von Sam Taplin | ab 6 Monaten | ISBN 9781789415308

Streicheln und Lauschen: Ich knurre! Glaubst du nicht? Dann kraule mich!

ab 6 Monaten

von Sam Taplin, illustriert von Ana Martin Larranaga
Buchcover Streicheln und Lauschen: Ich knurre! Glaubst du nicht? Dann kraule mich! | Sam Taplin | EAN 9781789415308 | ISBN 1-78941-530-6 | ISBN 978-1-78941-530-8

Streicheln und Lauschen: Ich knurre! Glaubst du nicht? Dann kraule mich!

ab 6 Monaten

von Sam Taplin, illustriert von Ana Martin Larranaga

Kraule den Eisbären und seine Freunde und bringe sie zum Knurren, Krächzen, Heulen und Brüllen! Farbenfrohe Illustrationen und Fühlelemente mit integrierten Soundchips machen dieses Buch zu einem besonderen Erlebnis für Auge, Ohr und Tastsinn.