Leitfaden Dialogmarketing | Das kompakte Wissen der Branche | ISBN 9783000239250

Leitfaden Dialogmarketing

Das kompakte Wissen der Branche

herausgegeben von Torsten Schwarz
Buchcover Leitfaden Dialogmarketing  | EAN 9783000239250 | ISBN 3-00-023925-1 | ISBN 978-3-00-023925-0

Leitfaden Dialogmarketing

Das kompakte Wissen der Branche

herausgegeben von Torsten Schwarz
Klappentext:
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung, denn erst der richtige Medienmix bringt nachhaltige Wirkung. Neue digitale Technologien bringen Veränderung: Der Onlinedialog gewinnt an Bedeutung und das Social Web diktiert neue Regeln. Relevanz heißt das Zauberwort für den erfolgreichen Kundendialog. In diesem Leitfaden berichten renommierte Experten des deutschsprachigen Dialogmarketing, wie Kunden zukünftig einkaufen und auf welche Veränderungen sich ein Marketer einstellen muss.