Das Buch des SMART MARKETING von Dan White | Das Handbuch für effektives Marketing | ISBN 9783038765479

Das Buch des SMART MARKETING

Das Handbuch für effektives Marketing

von Dan White
Buchcover Das Buch des SMART MARKETING | Dan White | EAN 9783038765479 | ISBN 3-03876-547-3 | ISBN 978-3-03876-547-9
Das Buch des Smart Marketing ist genau das, was es zu sein vorgibt: ein intelligenter, umfassender und klarer Überblick über die Marketingprinzipien, kongenial unterstützt durch tolles Bildmaterial.

Das Buch des SMART MARKETING

Das Handbuch für effektives Marketing

von Dan White
Marketing ist heute ein zentraler Aspekt für jedes erfolgreiche Unternehmen. Unternehmen benötigen flexible, effektive Mittel, um durch das Management ihrer Beziehungen zu Zielgruppen, Stakeholdern und Wettbewerbern kommerzielle Zugkraft zu erlangen. Sie benötigen effektives Marketing und Branding, das über die Standardformen der Markenorientierung und kommerziellen Interaktion hinausgeht. Neue Marketingmodelle müssen klug denken, um innovative Strategien zu schaffen, die langfristig nachhaltige wirtschaftliche Ziele verfolgen.
Das Buch des Smart Marketing ist ein praktischer, zuverlässiger und prägnanter Titel, der die wichtigsten Marketingprinzipien bietet - anwendbar für jeden, der die finanziellen und kreativen Werte seines Unternehmens verbessern möchte. Es ist ein geradliniger Leitfaden, der unnötige und zeitraubende Praktiken vermeidet. Ein illustratives Handbuch, das Marketingprinzipien und -themen durch visuelle Innovation abdeckt. Eine glaubwürdige Aussage für alle Marketingspezialisten, die versuchen, die relevantesten Strategien aus einem Feld zu finden, das mit unendlich vielen Informationen verflucht ist.