Roi von Mariella Weyermann | Sei mutig, kleiner Fuchs | ISBN 9783038930457

Roi

Sei mutig, kleiner Fuchs

von Mariella Weyermann
Buchcover Roi | Mariella Weyermann | EAN 9783038930457 | ISBN 3-03893-045-8 | ISBN 978-3-03893-045-7

Roi

Sei mutig, kleiner Fuchs

von Mariella Weyermann
Der kleine Fuchs Roi fühlt sich sicher und geborgen in der Nähe seiner Mutter, tief unten im Fuchsbau. Der Gedanke, nach draussen zu gehen und die warme Höhle zu verlassen, löst in ihm ein mulmiges Gefühl aus. Als Roi durch eine unglückliche Situation doch dazu herausgefordert wird, erlebt er seine Angst als riesig und übermächtig. Ein Eichhörnchen spendet ihm Trost und zeigt Verständnis für seine Gefühle. Durch witziges Nasentraining lehrt das Eichhörnchen ihn, Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten zu haben.