Marken für Menschen von Thomas Harder | Wie weiter nach dem Marken-Missverständnis | ISBN 9783039097012

Marken für Menschen

Wie weiter nach dem Marken-Missverständnis

von Thomas Harder und Nicolas Wüthrich
Mitwirkende
Autor / AutorinThomas Harder
Autor / AutorinNicolas Wüthrich
Buchcover Marken für Menschen | Thomas Harder | EAN 9783039097012 | ISBN 3-03909-701-6 | ISBN 978-3-03909-701-2
Leseprobe

Marken für Menschen

Wie weiter nach dem Marken-Missverständnis

von Thomas Harder und Nicolas Wüthrich
Mitwirkende
Autor / AutorinThomas Harder
Autor / AutorinNicolas Wüthrich
Den Preis nicht wert, viel Fassade, unredliches Verhalten: Kunden sind gegenüber Marken immer misstrauischer. Als Ursache orten die Autoren Thomas Harder und Nicolas Wüthrich ein fundamentales Marken-Missverständnis: Man meint, Marken aussen durch Logo und Werbung machen zu können, während man innen bei den Leistungen spart.
Marke ist nach Marken für Menschen nicht mehr das Gleiche: Marke wird auf die Kundschaft ausgerichtetes Zentrum von Führung und Strategie, verbindet innen mit aussen. Marken für Menschen vermittelt Führungsverantwortlichen einen völlig neuen Zugang zum Potenzial ihrer Unternehmen, Institutionen sowie Standorte und lässt Marken entstehen, für die Kunden gerne zahlen.
Bahnbrechend, konzentriert, praxisorientiert.