L’ombra di Dante von Marta Natalini | Lektüre mit Audio-Online   | ISBN 9783125560710

L’ombra di Dante

Lektüre mit Audio-Online  

von Marta Natalini
Buchcover L’ombra di Dante | Marta Natalini | EAN 9783125560710 | ISBN 3-12-556071-3 | ISBN 978-3-12-556071-0
2. Lernjahr,3. Lernjahr

L’ombra di Dante

Lektüre mit Audio-Online  

von Marta Natalini

Der 17-jährige Max wohnt in Florenz, wo er aufs Gymnasium geht. Als sein Italienischlehrer ihm eine Hausaufgabe über den Dichter Dante aufträgt, ist er alles andere als begeistert: Wie langweilig! Doch dann sieht er bei einem nächtlichen Spaziergang mit seinem Hund, wie die Statue von Dante auf der Piazza Santa Croce verschwindet. Max entwickelt eine Leidenschaft für die Rätsel rund um Dante und seine Divina Commedia und entdeckt ein unglaubliches Geheimnis.

Annotierter Text mit Aktivitäten zum Textverständnis.