Kooperatives Kundenmanagement | Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung | ISBN 9783322903716

Kooperatives Kundenmanagement

Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung

herausgegeben von Alexander Kracklauer, D. Quinn Mills und Dirk Seifert
Mitwirkende
Herausgegeben vonAlexander Kracklauer
Herausgegeben vonD. Quinn Mills
Herausgegeben vonDirk Seifert
Buchcover Kooperatives Kundenmanagement  | EAN 9783322903716 | ISBN 3-322-90371-0 | ISBN 978-3-322-90371-6

Kooperatives Kundenmanagement

Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung

herausgegeben von Alexander Kracklauer, D. Quinn Mills und Dirk Seifert
Mitwirkende
Herausgegeben vonAlexander Kracklauer
Herausgegeben vonD. Quinn Mills
Herausgegeben vonDirk Seifert
Dieses Buch untersucht die Chancen von Wertschöpfungspartnerschaften zwischen Herstellern und Händlern. Die Autoren identifizieren die relevanten Basisstrategien dieses neuen Konzepts anhand von Anwendungsbeispielen - nachvollziehbar und gut verständlich.