Niemand war für mich da von Terrie O'Brian | Meine Eltern lieferten mich meinem Peiniger aus, dann konnte ich mich befreien | ISBN 9783404609543

Niemand war für mich da

Meine Eltern lieferten mich meinem Peiniger aus, dann konnte ich mich befreien

von Terrie O'Brian
Buchcover Niemand war für mich da | Terrie O'Brian | EAN 9783404609543 | ISBN 3-404-60954-9 | ISBN 978-3-404-60954-3

Niemand war für mich da

Meine Eltern lieferten mich meinem Peiniger aus, dann konnte ich mich befreien

von Terrie O'Brian
Terrie ist erst zehn, als der Tod ihres Vaters ihre Mutter in eine tiefe Krise stürzt. Sie kommt in eine Pflegefamilie, doch die kümmert sich nicht um sie. Stattdessen wird sie immer öfter alleingelassen mit einem Babysitter, einem über dreißigjährigen Mann, der ihre Sehnsucht nach Nähe gewissenlos ausnutzt. Mit zehn missbraucht er sie zum ersten Mal, mit dreizehn bekommt sie ein Kind von ihm. Verzweifelt sucht Terrie immer wieder Hilfe, doch niemand schenkt ihr Glauben. Bis Terrie mit sechzehn endlich ihr Leben selbst in die Hand nimmt.