Ich bin das Wildschwein von Katrin Wiehle | 100% Naturbuch - Vierfarbiges Pappbilderbuch | ISBN 9783407758354

Ich bin das Wildschwein

100% Naturbuch - Vierfarbiges Pappbilderbuch

von Katrin Wiehle
Buchcover Ich bin das Wildschwein | Katrin Wiehle | EAN 9783407758354 | ISBN 3-407-75835-9 | ISBN 978-3-407-75835-4
Backcover
Leseprobe
Innenansicht 1

Ich bin das Wildschwein

100% Naturbuch - Vierfarbiges Pappbilderbuch

von Katrin Wiehle
Wildschweine leben gern in Rotten und da geht es ganz schön turbulent zu: die Bache möchte sich in Ruhe suhlen, aber die kleinen Frischlinge düsen durch das Dickicht… Warmherzige Illustrationen und kurze Texte erklären auf 7 Doppelseiten leicht verständlich, welche Rolle die struppigen und grunzenden Schwergewichte für den Wald spielen. Im Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit, mit Ökofarben auf Recyclingpapier gedruckt: das ist unser 100% Naturbuch.