Tagsüber dieses strahlende Blau von Stefan Mühldorfer | Roman | ISBN 9783423401272

Tagsüber dieses strahlende Blau

Roman

von Stefan Mühldorfer
Buchcover Tagsüber dieses strahlende Blau | Stefan Mühldorfer | EAN 9783423401272 | ISBN 3-423-40127-3 | ISBN 978-3-423-40127-2

Tagsüber dieses strahlende Blau

Roman

von Stefan Mühldorfer
»Draußen zeigt der Himmel sein strahlendes Blau, aber die Luft ist ziemlich frisch und ich kann mir in diesem Augenblick nicht vorstellen, dass es stimmt, was die Nachrichten im Radio angekündigt haben: bis zu dreißig Grad und gegen Abend möglicherweise ein paar Wärmegewitter.« Robert Ames ist Versicherungsmakler in Hamilton, Ontario. An einem Freitagmorgen bricht er auf in einen ganz normalen Arbeitstag - am Abend aber stehen seine Ehe und sein ganzes Leben in Frage. Was ist geschehen? Ein grandioser Roman über einen Mann, der als feinsinniger Beobachter sein Leben in den Blick nimmt und doch nicht verhindern kann, dass es ihm zu entgleiten droht. Video: Stefan Mühldorfer über seinen neuen Roman ›Tagsüber dieses strahlende Blau‹