Ella und der Superstar von Timo Parvela | ISBN 9783423625494

Ella und der Superstar

von Timo Parvela, illustriert von Sabine Wilharm, übersetzt von Anu Stohner und Nina Stohner
Mitwirkende
Autor / AutorinTimo Parvela
Illustriert vonSabine Wilharm
Übersetzt vonAnu Stohner
Übersetzt vonNina Stohner
Buchcover Ella und der Superstar | Timo Parvela | EAN 9783423625494 | ISBN 3-423-62549-X | ISBN 978-3-423-62549-4

Ella und der Superstar

von Timo Parvela, illustriert von Sabine Wilharm, übersetzt von Anu Stohner und Nina Stohner
Mitwirkende
Autor / AutorinTimo Parvela
Illustriert vonSabine Wilharm
Übersetzt vonAnu Stohner
Übersetzt vonNina Stohner

Der Bestseller im Taschenbuch

Ella und ihre Freunde gehen gern in die Schule. Weil es da so lustig ist. Und wenn der Lehrer den armen Pekka sitzen lassen will? Nur weil er das Einmaleins nicht kann? Das er doch sowieso nicht braucht, weil er von Beruf Superstar wird? Wenn der Lehrer auf so komische Gedanken kommt, dann tut man was dagegen, nämlich dem Lehrer ein Schiff besorgen. Der wollte schon immer über die Meere schippern. Und wenn er weg ist, kann er Pekka nicht mehr sitzen lassen. Logisch.

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin. de