Natürlich sein von Felix Klemme | Das ganzheitliche Life-Coaching-Programm | ISBN 9783426877876

Natürlich sein

Das ganzheitliche Life-Coaching-Programm

von Felix Klemme
Buchcover Natürlich sein | Felix Klemme | EAN 9783426877876 | ISBN 3-426-87787-2 | ISBN 978-3-426-87787-6
Leseprobe
DAS! (NDR): „Felix Klemme bringt uns zurück in die Natur und en passant, erlernen wir, uns “gesund zu ernähren, sinnvoll zu bewegen und unsere Träume zu verwirklichen„. Na, da sind wir doch dabei!“
Vitaljournal: „Klemme schreibt anregend-witzig, informativ und begeisternd.“
Laura: „Das Leben verändern. Der TV-Coach gibt viele Tipps für Körper und Seele.“

Laura: Fit durch den Alltag - wie das geht zeigt Felix Klemme in 'Natürlich sein'

aleco - das Lifestyle- und Gesundheitsmagazin: 'Natürlich sein' hat für jeden praktische Ernährungstipps, Rezepte und Denkanstöße zum Verändern von Gewohnheiten.

Natürlich sein

Das ganzheitliche Life-Coaching-Programm

von Felix Klemme

In seinem Grundlagenwerk stellt Felix Klemme das von ihm entwickelte Life-Coaching-Konzept Natural Network vor. Schon sehr viele Menschen hat er so in die Lage versetzt, sich auf ganzheitliche Weise mit sich selbst zu beschäftigen und ihr Leben nachhaltig zu verändern.
Sein Einfühlungsvermögen und seine Natürlichkeit kombiniert mit neuesten Erkenntnissen aus Sportwissenschaft und Psychneuroimmunologie machen das Konzept verständlich und individuell einsetzbar. Alltagstaugliche Übungen, Ernährungstipps und Denkanstöße zum Verändern von Gewohnheiten runden die einzelnen Themenschwerpunkte ab.

Sie möchten mehr zum Thema Work-Life-Balance lesen? Auf unserer Webseite einfach ganz leben finden Sie wertvolle Tipps, um das Nebeneinander von Privat- und Berufsleben entspannter zu gestalten und alltagstaugliche Anregungen für kleine und große Auszeiten.