Gestohlene Erinnerung von Blake Crouch | Roman | ISBN 9783442492312

Gestohlene Erinnerung

Roman

von Blake Crouch, aus dem Englischen übersetzt von Rainer Schmidt
Buchcover Gestohlene Erinnerung | Blake Crouch | EAN 9783442492312 | ISBN 3-442-49231-9 | ISBN 978-3-442-49231-2

Gestohlene Erinnerung

Roman

von Blake Crouch, aus dem Englischen übersetzt von Rainer Schmidt
Der New Yorker Detective Barry Sutton steht vor einem Rätsel: Ein geheimnisvolles Phänomen quält die Menschen mit falschen Erinnerungen und treibt sie in den Tod. Auch die Hirnforscherin Helena Smith weiß schon lange um die Macht der Erinnerung. Um diese zu bewahren, entwickelte sie eine Technologie, die uns unsere kostbarsten Momente noch einmal erleben lässt: den ersten Kuss, die Geburt eines Kindes. Doch nun bedroht der Missbrauch ihrer Erfindung das Schicksal der Menschheit. Im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner versuchen Helena und Barry, eine Katastrophe zu verhindern – während um sie herum alle Realität an Halt verliert …