Basar der bösen Träume von Stephen King | ISBN 9783453438927

Basar der bösen Träume

von Stephen King, aus dem Englischen übersetzt von Ulrich Blumenbach und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinStephen King
Übersetzt vonUlrich Blumenbach
Übersetzt vonBernhard Kleinschmidt
Übersetzt vonKarl-Heinz Ebnet
Übersetzt vonWulf Bergner
Übersetzt vonKristof Kurz
Übersetzt vonFriedrich Mader
Übersetzt vonGunnar Kwisinski
Übersetzt vonUrban Hofstetter
Übersetzt vonJürgen Langowski
Übersetzt vonGisbert Haefs
Übersetzt vonJohann Christoph Maass
Übersetzt vonJürgen Bürger
Übersetzt vonJulian Haefs
Übersetzt vonJan Buss
Übersetzt vonJakob Schmidt
Übersetzt vonFriedrich Sommersberg
Buchcover Basar der bösen Träume | Stephen King | EAN 9783453438927 | ISBN 3-453-43892-2 | ISBN 978-3-453-43892-7
Leseprobe

Basar der bösen Träume

von Stephen King, aus dem Englischen übersetzt von Ulrich Blumenbach und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinStephen King
Übersetzt vonUlrich Blumenbach
Übersetzt vonBernhard Kleinschmidt
Übersetzt vonKarl-Heinz Ebnet
Übersetzt vonWulf Bergner
Übersetzt vonKristof Kurz
Übersetzt vonFriedrich Mader
Übersetzt vonGunnar Kwisinski
Übersetzt vonUrban Hofstetter
Übersetzt vonJürgen Langowski
Übersetzt vonGisbert Haefs
Übersetzt vonJohann Christoph Maass
Übersetzt vonJürgen Bürger
Übersetzt vonJulian Haefs
Übersetzt vonJan Buss
Übersetzt vonJakob Schmidt
Übersetzt vonFriedrich Sommersberg

Abermals legt Stephen King, u. a. Träger des renommierten O.-Henry-Preises, eine umfassende und vielseitige Kurzgeschichtensammlung vor. Die Originale wurden teilweise in Zeitschriften vorabveröffentlicht; andere liegen erstmals in der Sammlung vor. Die Geschichte »Keksdose« wurde neu in die Taschenbuchausgabe aufgenommen.

Nicht immer blanker Horror, aber immer psychologisch packend und manchmal schlicht schmerzhaft wie ein Schlag in die Magengrube – Geschichten, die uns einladen, Stephen Kings Meisterschaft im Erzählen aufs Neue beizuwohnen, oder wie er selbst sie in seinem Basar der bösen Träume ausruft: »Hereinspaziert, ich habe die Geschichten eigens für euch geschrieben. Aber seid vorsichtig. Bestenfalls sind sie bissig und schnappen zu.«

Enthält die neue Story »Die Keksdose«