Der stete Lauf der Stunden von Justin Go | Roman | ISBN 9783455812497

Der stete Lauf der Stunden

Roman

von Justin Go, übersetzt von Georg Deggerich
Buchcover Der stete Lauf der Stunden | Justin Go | EAN 9783455812497 | ISBN 3-455-81249-X | ISBN 978-3-455-81249-7
Ein ungewöhnliches Stück Literatur ist ihm da gelungen, das die Menschlichkeit dem rohen Kriegshandwerk gegenüber stellt.
Justin Go hat ein spannendes, ein rasantes und grandios recherchiertes Buch geschrieben. In seinen Bericht aus den ersten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts hat er die atemberaubende Jagd nach einem großen Schatz verwoben. Ein Buch über Liebe, Verzicht und Wahrheit.
Ein wunderbarer Schmöker, gut recherchiert, hier und da etwas konstruiert, aber beste Unterhaltung.
Der stete Lauf der Stunden ist ein spannender Schmöker, den ich nicht vor der letzten Seite aus der Hand legen konnte.
So fesselnd, dass man ihn über weite Strecken kaum weglegen mag. […] Go erzählt hingebungsvoll detailfreudig mit lebensweisen Dialogen.
Justin Gos Debüt ist aufregend.
Der gelungene Erstling des Kaliforniers Justin Go ist eine fesselnde Lektüre, mal Krimi, mal Romanze.
Ein romantische  Roman, der den Leser in das Europa des Ersten Weltkriegs mitnimmt. Auf faszinierende Weise gelingt es dem Autor Justin Go, Gegenwart und Vergangenheit miteinander zu verweben.
Ein literarisch hochrangiger, spannender Roman, der auf seiner idealen Länge von gut 200 Seiten viel Geschehen und abwechslungsreiche Färbungen unterbringt.
Ein berührendes Buch, das man erst nach der letzten Zeile weg legt.

Der stete Lauf der Stunden

Roman

von Justin Go, übersetzt von Georg Deggerich

Liebe ist das größte Abenteuer und das wertvollste Vermächtnis.

Ein unermessliches Erbe, bald für immer verloren. Der junge Tristan Campbell muss herausfinden, wer die geheimnisvolle, schöne Imogen war. Und warum sich der vermögende Ashley in sie verliebt hat - vor fast einem Jahrhundert. Und vor allem, warum die beiden nicht zueinander finden konnten. Zwei Monate bleiben Tristan. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem der Herzschlag immer stärker wird: Von den Höhen des Himalaya über London, Paris, Berlin bis nach Schweden und Island. Überall entdeckt er Spuren einer großen Liebe.