Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 37: Mein Laufrad von Frauke Nahrgang | ISBN 9783473328338

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 37: Mein Laufrad

von Frauke Nahrgang, illustriert von Susanne Szesny
Buchcover Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 37: Mein Laufrad | Frauke Nahrgang | EAN 9783473328338 | ISBN 3-473-32833-2 | ISBN 978-3-473-32833-8
Backcover
Innenansicht 1
Produktbild

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 37: Mein Laufrad

von Frauke Nahrgang, illustriert von Susanne Szesny

Wie lernt man Laufrad fahren? Warum muss man bremsen können? Und womit fahren große Kinder? Schon die Allerkleinsten lassen sich gern den Fahrtwind um die Nase blasen. Auch wenn sie anfangs noch etwas wacklig unterwegs sind – bald flitzen sie auf ihrem Laufrad über den Gehweg. Deshalb ist das richtige Verhalten im Straßenverkehr oberstes Gebot. Und weil Missgeschicke nicht ausbleiben, muss der Helm mit.
Mit diesem Buch bleiben keine Kinderfragen offen.

Wieso? Weshalb? Warum? junior
Die Sachbuchreihe für Kinder von 2-4 Jahren

Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail.
Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.