Mein Wimmelbuch: Unsere große Stadt von Ali Mitgutsch | ISBN 9783473435999

Mein Wimmelbuch: Unsere große Stadt

von Ali Mitgutsch, illustriert von Ali Mitgutsch
Buchcover Mein Wimmelbuch: Unsere große Stadt | Ali Mitgutsch | EAN 9783473435999 | ISBN 3-473-43599-6 | ISBN 978-3-473-43599-9
Backcover
Innenansicht 1

Mein Wimmelbuch: Unsere große Stadt

von Ali Mitgutsch, illustriert von Ali Mitgutsch

In diesem Wimmelbuch lässt Ali Mitgutsch seine liebenswerten Figuren ganz ohne Worte viele lustige Geschichten erzählen: Was es alles in der Stadt zu sehen gibt und welche Fahrzeuge dort unterwegs sind. Daneben gibt es einen Flugplatz, einen Zoo, einen Baumarkt, ein großes Schwimmbad, einen riesengroßen Flohmarkt und die Stadt bei Nacht und im Winter zu entdecken. Detailgenau, und immer mit viel Humor, lädt Ali Mitgutsch schon kleine Kinder zum genauen Hinsehen ein.
Ali Mitgutsch lädt in diesem Titel wieder dazu ein, genau hinzusehen: Was passiert alles in der Stadt im Sommer und Winter bei Sonne, Schnee und Regen? Wie viel Spaß würde es machen, wenn man mit in die Bilder schlüpfen könnte? Ali Mitgutsch fasziniert mit seiner Detailtreue und seiner Liebe für die kleinen Missgeschicke des Alltags. Kinder, Eltern und natürlich auch die Großeltern haben Spaß daran sich auf die vielen kleinen, lustigen Szenen hinzuweisen. Ein Bilderbuchspaß für die ganze Familie.