Internat der bösen Tiere, Band 1: Die Prüfung von Gina Mayer | ISBN 9783473479900

Internat der bösen Tiere, Band 1: Die Prüfung

von Gina Mayer, illustriert von Clara Vath
Buchcover Internat der bösen Tiere, Band 1: Die Prüfung | Gina Mayer | EAN 9783473479900 | ISBN 3-473-47990-X | ISBN 978-3-473-47990-0
Leseprobe

Internat der bösen Tiere, Band 1: Die Prüfung

von Gina Mayer, illustriert von Clara Vath
Bist du gefährlich genug für diese Schule?

Noëls Vergangenheit: ein einziges Rätsel. Seine Gegenwart: eine absolute Katastrophe. Seine Zukunft: ein Abenteuer, das ihn das Leben kosten könnte. Als Noël auch noch von der Schule fliegen soll, scheint sein Pech perfekt zu sein. Doch dann kreuzen ein paar böse Tiere seinen Weg, um ihn zu einem sagenhaften Internat zu bringen …

Entdecke alle Abenteuer im „Internat der bösen Tiere“:
Band 1: Die Prüfung

Band 2: Die Falle

Band 3: Die Reise

Band 4: Der Verrat

Band 5: Die Schamanin

Band 6: Die Entscheidung