Dreamworks Dragons: Die größten Abenteuer für Erstleser von THiLO | ISBN 9783473491643

Dreamworks Dragons: Die größten Abenteuer für Erstleser

von THiLO, illustriert von DreamWorks Animation L.L.C.
Buchcover Dreamworks Dragons: Die größten Abenteuer für Erstleser | THiLO | EAN 9783473491643 | ISBN 3-473-49164-0 | ISBN 978-3-473-49164-3
Backcover
Innenansicht 1

Dreamworks Dragons: Die größten Abenteuer für Erstleser

von THiLO, illustriert von DreamWorks Animation L.L.C.

Die Drachenreiter sind auf der Suche nach dem gestohlenen Gold von Berk. Sie bekommen einen Tipp, wo Viggo das Gold versteckt hält, doch Hicks traut der Sache nicht. Trotzdem geht er der Spur nach. Ob die Drachenreiter Viggo überlisten können?
In einem weiteren Abenteuer möchte Rotzbakke der Anführer der Drachenreiter werden. Doch die anderen müssen immer wieder auf ihn aufpassen. Trotzig beschließt Rotzbakke, von nun an zu Hause zu bleiben. Doch dann geraten seine Freunde in Gefahr und nur er kann ihnen helfen ...
Zum Vor- und Selberlesen!