Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch, Band 05 von Mo O'Hara | Frankie - Die fliegende Fischbombe | ISBN 9783505135231

Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch, Band 05

Frankie - Die fliegende Fischbombe

von Mo O'Hara, übersetzt von Diana Steinbrede
Buchcover Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch, Band 05 | Mo O'Hara | EAN 9783505135231 | ISBN 3-505-13523-2 | ISBN 978-3-505-13523-1

Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch, Band 05

Frankie - Die fliegende Fischbombe

von Mo O'Hara, übersetzt von Diana Steinbrede
Iiiih, Matschalarm!!! Tom ist von seinem Campingausflug wenig begeistert. Das einzig Gute: Sein Kumpel Mesut und Frankie - Toms fischig-fieser Zombiefreund - sind auch dabei. Doch Frankie ist nicht das Einzige, was Tom beschäftigt. In den Wäldern rund um das Camp geschehen nämlich seltsame Dinge. Angeblich treibt dort ein gefährliches Biest sein Unwesen … Für Tom und Mesut steht fest: Sie müssen der Sache auf den Grund gehen. Klar, dass Frankie dabei nicht fehlen darf!