Das Buch für Ihren Erfolg im Vertrieb von Florian Woracek | So machen Sie Ihr Unternehmen zur Verkaufsmaschine! | ISBN 9783527509836

Das Buch für Ihren Erfolg im Vertrieb

So machen Sie Ihr Unternehmen zur Verkaufsmaschine!

von Florian Woracek
Buchcover Das Buch für Ihren Erfolg im Vertrieb | Florian Woracek | EAN 9783527509836 | ISBN 3-527-50983-6 | ISBN 978-3-527-50983-6
Leseprobe

„... In seinem Buch beschreibt er anhand plakativer Beispiele und Formulierungen nicht nur, wie moderen Vertriebsstrukturen auszusehen haben ..., er hilft auch die Einstellungen eines guten Verkäufers im Handumdrehen zu erkennen.“ (Niederösterreichische Wirtschaft 20.8.2019)
„... , wenn Du Verkäufer bist, ist dies Buch sowieso eion Pflichkauf.“ (Mediennerd, 7. August 2019)
„Flüssig zu lesender Ratgeber für Verkäufer, der hauptsächlich von Erfahrungswissen des österreichischen Autors lebt. ...“ (EKZ 28. Oktober 2019)

Das Buch für Ihren Erfolg im Vertrieb

So machen Sie Ihr Unternehmen zur Verkaufsmaschine!

von Florian Woracek
Die erfolgreichsten Organisationen, wie Würth und Apple, sehen den Verkauf als ihre zentrale Aufgabe an. So nach dem Motto: „Ohne Verkauf ist alles nichts!“
Dem stimmt Florian Woracek definitiv zu. Er spricht im Rahmen seiner Tätigkeiten nicht nur immer wieder vom Verkauf, sondern lebt ihn tagtäglich. Er weiß, welche Ängste Verkäufer umtreiben.
Auf dieser Basis setzt er sich in seinem Buch nun mit dem Verkaufsprozess auseinander, sowohl face-to-face als auch am Telefon. Er beantwortet für Vertriebsleiter die Frage, wie ein Verkaufsprozess aufzubauen ist, damit 4 von 5 Kunden zielsicher abgeschlossen werden können. Woracek zeigt, wie die Verkäufer des Teams Kompetenz, Vertrauen und Sympathie ausstrahlen - die 3-MUSS-Kriterien, damit der Kunde in Kauflaune gerät. Das Buch hilft, die Einstellung eines erfolgreichen Verkäufers zu erkennen und gibt praktische Tipps, dass jedes Verkaufsteam eine solche Einstellung bekommt. Florian Woracek weist außerdem die Fallstricke aus, die den Verkauf mit Garantie verhindern. Gespickt mit plakativen Beispielen und Formulierungen aus der täglichen Verkaufspraxis des Autors.