Die Ausstellung als Marke von Katrin Böhme | Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben | ISBN 9783531178035

Die Ausstellung als Marke

Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben

von Katrin Böhme und Ulrike Peter
Mitwirkende
Autor / AutorinKatrin Böhme
Autor / AutorinUlrike Peter
Buchcover Die Ausstellung als Marke | Katrin Böhme | EAN 9783531178035 | ISBN 3-531-17803-2 | ISBN 978-3-531-17803-5

Die Ausstellung als Marke

Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben

von Katrin Böhme und Ulrike Peter
Mitwirkende
Autor / AutorinKatrin Böhme
Autor / AutorinUlrike Peter

Das Buch stellt die Prozesse bei der Vermarktung von Ausstellungen dar und leitet daraus die Standards für erfolgreiches Marketing in Kulturbetrieben ab. Damit bekommen Praktiker im Ausstellungsbereich - und solche, die es werden wollen - einen Leitfaden an die Hand, um eine Ausstellung als Marke erfolgreich zu etablieren.