Die perfekte Masche von Neil Strauss | Bekenntnisse eines Aufreißers | Die Empfehlung in Sachen Verführung – vom »Casanova der Gegenwart« Glamour | ISBN 9783548374475

Die perfekte Masche

Bekenntnisse eines Aufreißers | Die Empfehlung in Sachen Verführung – vom »Casanova der Gegenwart« Glamour

von Neil Strauss, aus dem Englischen übersetzt von Nina Pallandt und Toni Meymann
Mitwirkende
Autor / AutorinNeil Strauss
Übersetzt vonNina Pallandt
Übersetzt vonToni Meymann
Buchcover Die perfekte Masche | Neil Strauss | EAN 9783548374475 | ISBN 3-548-37447-6 | ISBN 978-3-548-37447-5
Autorenbild

Die perfekte Masche

Bekenntnisse eines Aufreißers | Die Empfehlung in Sachen Verführung – vom »Casanova der Gegenwart« Glamour

von Neil Strauss, aus dem Englischen übersetzt von Nina Pallandt und Toni Meymann
Mitwirkende
Autor / AutorinNeil Strauss
Übersetzt vonNina Pallandt
Übersetzt vonToni Meymann

Neill Strauss verrät, was Mann schon immer wissen wollte: Was muss ich tun, um jede Frau zu erobern, die mir gefällt? Hier erzählt er, wie er Schritt für Schritt zum Meisterverführer ausgebildet wurde, sich vom ewig frustrierten Loser zum Mega-Aufreißer entwickelte – und dabei mehr über Frauen und Männer lernte, als er je vermutet hätte.