Rückkehr von den Sternen von Stanislaw Lem | Roman | ISBN 9783548601465

Rückkehr von den Sternen

Roman

von Stanislaw Lem
Buchcover Rückkehr von den Sternen | Stanislaw Lem | EAN 9783548601465 | ISBN 3-548-60146-4 | ISBN 978-3-548-60146-5
Backcover
Autorenbild

Rückkehr von den Sternen

Roman

von Stanislaw Lem

„Nach einer zehnjährigen Weltraumexpedition kehrt Hal Bregg auf die Erde zurück. Zehn Bordjahre aber bedeuten 123 Erdenjahre. Die Gesellschaft, der er sich nun anpassen muss, hat sich bis zur Unkenntlichkeit verändert. Aber nicht nur der technische Fortschritt hat eine völlig neue, verwirrende Welt geschaffen. Mittels einer Droge wurde eine der folgenreichsten menschlichen Eigenschaften in den Griff bekommen: die Aggressivität. Hal Bregg wehrt sich gegen die “„weiche“„ Gesellschaft, bis er sich eines Tages in eines dieser sanften Wesen verliebt ...“