Meine Freundin Conni Meine erste Verkehrsschule von Liane Schneider | ISBN 9783551168528

Meine Freundin Conni Meine erste Verkehrsschule

von Liane Schneider, illustriert von Annette Steinhauer
Buchcover Meine Freundin Conni Meine erste Verkehrsschule | Liane Schneider | EAN 9783551168528 | ISBN 3-551-16852-0 | ISBN 978-3-551-16852-8
Innenansicht 1

Meine Freundin Conni Meine erste Verkehrsschule

von Liane Schneider, illustriert von Annette Steinhauer
Mehr Sicherheit im Straßenverkehr für Kinder! In dieser Conni-Verkehrsschule für das Kindergartenalter werden Bilder aus dem Alltag gezeigt, anhand derer die Kinder lernen können, sich auf Strassen und Wegen richtig zu verhalten. Conni zeigt, wie man am Zebrastreifen, an der Ampel oder unterwegs mit dem Laufrad macht. Immer ist ein Erwachsener dabei, aber es wird geübt, auch alleine schon gut Bescheid zu wissen.
Mit Conni lernen Kinder gern !
- großes Conni-Sachbuch mit vielen Klappen - erklärt den Kindergartenkindern klare Regeln - von der Verkehrspolizei geprüfte Qualität