Punkt, Punkt, Komma, Strich: Ich mal den Bauernhof für mich von Imke Sörensen | ISBN 9783551187154

Punkt, Punkt, Komma, Strich: Ich mal den Bauernhof für mich

von Imke Sörensen und Katja Mensing, illustriert von Katja Mensing
Mitwirkende
Illustriert vonKatja Mensing
Autor / AutorinImke Sörensen
Autor / AutorinKatja Mensing
Buchcover Punkt, Punkt, Komma, Strich: Ich mal den Bauernhof für mich | Imke Sörensen | EAN 9783551187154 | ISBN 3-551-18715-0 | ISBN 978-3-551-18715-4

Punkt, Punkt, Komma, Strich: Ich mal den Bauernhof für mich

von Imke Sörensen und Katja Mensing, illustriert von Katja Mensing
Mitwirkende
Illustriert vonKatja Mensing
Autor / AutorinImke Sörensen
Autor / AutorinKatja Mensing
Wer kennt es nicht, das beliebte Malspiel „Punkt, Punkt, Komma, Strich“? Endlich gibt es noch mehr kreative Malspiele, diesmal rund um den Bauernhof. Schwein, Scheune und Traktor gelingen mit den übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen bestimmt. Und ganz nebenbei trainieren die Reime das Sprach- und Rhythmusgefühl und fördern die Konzentrationsfähigkeit.
„Eines der lustigsten Bücher für Kindergarten- und Vorschulkinder.“ (Ostthüringer Zeitung zu Band 1)