Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika von Oliver Scherz | ISBN 9783551315625

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika

von Oliver Scherz, illustriert von Barbara Scholz
Buchcover Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika | Oliver Scherz | EAN 9783551315625 | ISBN 3-551-31562-0 | ISBN 978-3-551-31562-5
»Ein fabelhafter Abenteuerroman und eine prima Gute-Nacht-Geschichte«, Rheinische Post
»Das perfekte Buch, um vor dem Einschlafen noch ein Kapitel zu lesen. «, Aachener Zeitung
»Los geht’s in ein unvergessliches (Lese)-Abenteuer!«, Eltern family

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika

von Oliver Scherz, illustriert von Barbara Scholz
Wer klopft denn da mitten in der Nacht ans Fenster? Joscha und Marie trauen ihren Augen nicht – ein echter Elefant! Und er braucht Hilfe! Abuu ist aus dem Zoo ausgebrochen, um seine Großfamilie in Afrika zu besuchen. Dabei weiß er gar nicht, wo Afrika liegt. Na ja, denken Joscha und Marie, so weit wird das schon nicht sein. Schnell werden Äpfel, Kekse und ein Globus in den Rucksack gepackt, und die drei ziehen in ein Abenteuer, das sie um die halbe Welt führt – und pünktlich wieder nach Hause ins Bett!