THE AMATEURS - Wer anderen eine Grube gräbt von Sara Shepard | ISBN 9783570311325

THE AMATEURS - Wer anderen eine Grube gräbt

von Sara Shepard, aus dem Englischen übersetzt von Ursula Held
Buchcover THE AMATEURS - Wer anderen eine Grube gräbt | Sara Shepard | EAN 9783570311325 | ISBN 3-570-31132-5 | ISBN 978-3-570-31132-5
Leseprobe
Innenansicht

neniswelt: Der Schreibstil von Sara Shepard hat mich mal wieder überzeugen können.

THE AMATEURS - Wer anderen eine Grube gräbt

von Sara Shepard, aus dem Englischen übersetzt von Ursula Held
Nur sie kennen den Mörder. Und er spielt sein letztes tödliches Spiel mit ihnen ...

Der Killer, den Seneca, Maddox und Madison nur zu gut kennen, hat Aerin in seiner Gewalt. Als er sie daher beauftragt, einen 9-Jährigen vermissten Jungen namens Damien Dover zu finden, machen sie sich auf die Suche. Dabei kommen sie der dunklen Vergangenheit des Mörders immer mehr auf die Spur. Währenddessen tut Aerin alles, um zu überleben. Doch wird der Killer sie wirklich gehenlassen? Oder hat er nur eine weitere tödliche Überraschung in petto?