Tod in Uptown von Michael Raleigh | Roman | ISBN 9783596318018

Tod in Uptown

Roman

von Michael Raleigh, aus dem Englischen übersetzt von Philipp Thüring
Buchcover Tod in Uptown | Michael Raleigh | EAN 9783596318018 | ISBN 3-596-31801-7 | ISBN 978-3-596-31801-8
Leseprobe

Tod in Uptown

Roman

von Michael Raleigh, aus dem Englischen übersetzt von Philipp Thüring

Chicagos Uptown ist nur ein paar Blocks weg von den Reichen und Schönen, aber seine gefährlichen Straßen sind wie ein anderer Planet. Paul Whelan, Privatdetektiv, kennt das Viertel wie seine Westentasche. Als sein Freund Artie Shears ermordet wird, taucht Whelan in einen rätselhaften Fall ein.
In den heißen Augusttagen, die die Stadt unerträglich machen, jagt er einen Mann, mit dem er eine ganz persönliche Rechnung offen hat.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)