Mein Leben nebenan von Huntley Fitzpatrick | ISBN 9783641114404

Mein Leben nebenan

von Huntley Fitzpatrick, aus dem Englischen übersetzt von Anja Galić
Buchcover Mein Leben nebenan | Huntley Fitzpatrick | EAN 9783641114404 | ISBN 3-641-11440-3 | ISBN 978-3-641-11440-4
Leseprobe
everyones-a-book.blogspot.de: „Super süß.“
buchlabyrinth.blogspot.de: Ich kann nur den Hut ziehen vor solch lebensechten, farbenfrohen und facettenreichen Charakteren, die einem ans Herz wachsen, als wären es echte Menschen.
sweetpiglet.blogspot.de: „Ein wunderbares Buch das mich von der ersten Seite an verzaubern konnte.“
buecherliebenunderleben.blogspot.de: „Die Charaktere des Buches waren unheimlich echt. Alice und die ganze Garrett-Familie habe ich sehr in mein Herz geschlossen und konnten mich sehr begeistern.“
intheprimetimeoflife.blogspot.de: „Huntley Fitzpatricks Reihe hat eine ganz eigene Ausstrahlung, mit realistischen Charakteren, Themen, die aus dem Leben gegriffen sind und zu keiner Zeit oberflächlich wirkt.“
letannasblog.blogspot.de: „Die Mischung aus Familien- und Liebesgeschichte hat die Autorin sehr gekonnt erzählt und mich von der ersten Seite an.“

Mein Leben nebenan

von Huntley Fitzpatrick, aus dem Englischen übersetzt von Anja Galić
Alice Garretts Leben besteht aus To-do-Listen und Verantwortung für ihre jüngeren Geschwister. Nichts passt weniger in ihr Leben als der zu Hause rausgeflogene Loser-Freund ihres Bruders Tim. Ein Schulabbrecher mit jeder Menge Problemen – ausgerechnet er zieht nun über der Garage der Garretts ein. Tims Planlosigkeit geht Alice so was von auf die Nerven – und gleichzeitig fühlt sie sich immer wieder magisch zu ihm hingezogen ... Erzählt in zwei unverwechselbaren, entwaffnend ehrlichen Erzählstimmen ist dies eine Geschichte vom Scheitern, Aufstehen und Alles-Riskieren. Und die Geschichte einer sehr besonderen Liebe.