Basar der bösen Träume von Stephen King | ISBN 9783641164034

Basar der bösen Träume

von Stephen King, aus dem Englischen übersetzt von Ulrich Blumenbach und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinStephen King
Übersetzt vonUlrich Blumenbach
Übersetzt vonBernhard Kleinschmidt
Übersetzt vonKarl-Heinz Ebnet
Übersetzt vonWulf Bergner
Übersetzt vonKristof Kurz
Übersetzt vonFriedrich Mader
Übersetzt vonGunnar Kwisinski
Übersetzt vonUrban Hofstetter
Übersetzt vonJürgen Langowski
Übersetzt vonGisbert Haefs
Übersetzt vonJohann Christoph Maass
Übersetzt vonJürgen Bürger
Übersetzt vonJulian Haefs
Übersetzt vonJan Buss
Übersetzt vonJakob Schmidt
Übersetzt vonFriedrich Sommersberg
Buchcover Basar der bösen Träume | Stephen King | EAN 9783641164034 | ISBN 3-641-16403-6 | ISBN 978-3-641-16403-4

Basar der bösen Träume

von Stephen King, aus dem Englischen übersetzt von Ulrich Blumenbach und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinStephen King
Übersetzt vonUlrich Blumenbach
Übersetzt vonBernhard Kleinschmidt
Übersetzt vonKarl-Heinz Ebnet
Übersetzt vonWulf Bergner
Übersetzt vonKristof Kurz
Übersetzt vonFriedrich Mader
Übersetzt vonGunnar Kwisinski
Übersetzt vonUrban Hofstetter
Übersetzt vonJürgen Langowski
Übersetzt vonGisbert Haefs
Übersetzt vonJohann Christoph Maass
Übersetzt vonJürgen Bürger
Übersetzt vonJulian Haefs
Übersetzt vonJan Buss
Übersetzt vonJakob Schmidt
Übersetzt vonFriedrich Sommersberg
Hier werden Albträume wahrAbermals legt Stephen King, u. a. Träger des renommierten »O.-Henry-Preises«, eine umfassende und vielseitige Kurzgeschichtensammlung vor. Von den insgesamt 20 Storys wurden bislang erst drei auf Deutsch veröffentlicht. Die Originale erschienen teilweise in Zeitschriften; andere sind bislang gänzlich unveröffentlicht. Nicht immer blanker Horror, aber immer psychologisch packend und manchmal schlicht schmerzhaft wie ein Schlag in die Magengrube – Geschichten, die uns einladen, Stephen Kings Meisterschaft im Erzählen aufs Neue beizuwohnen, oder, wie er selbst in seinem Basar der bösen Träume ausruft: »Hereinspaziert, ich habe die Geschichten eigens für Sie geschrieben. Aber seien Sie vorsichtig. Bestenfalls sind sie bissig und schnappen zu.«